top of page
Foto_28.jpg

Über mich

Seit 2005 befasse ich mich eingehend mit dem Heilverfahren Massage und Körpertherapien. Ich bestärke meine Patienten darin, ihren Körper zu verstehen und die sanfte Kraft der alternativen Heilkunst zu entdecken. Als medizinische Massagetherapeutin bereitet es mir große Freude, die Brücke zwischen der Schulmedizin und den „Alternativen" zu schlagen. Dazu gehört auch, eine sichere und fürsorgliche Atmosphäre für die Heilung zu schaffen.
Seit 17 fliessen so die verschiedensten Methoden ineinander und ein rundes Behandlungsangebot von mir als Alpine Flow anzubieten. Sie werden es bei den Behandlungen wahr nehmen, dass durch meine Hände ein spürbarer Erfahrungsfluss Ihenen verhilft Ihr WEen in Harmonie von Körper, Geist und Seele bringen kann. Als zusätzlicher Helfer an meiner Seite sind die zahlreichen Heilkräuter die als Öle, Salben und Balsame zum Einsatz kommen.

Über mich: Über meine Praxis
IMG-20190711-WA0026.jpg

Aktuell

Namaste

An meine lieben Kunden, Patienten, Freunde meines Tuns und Seins der Alpine Flow mobilen Massagepraxis, Yoga und Meditiationsschule und Naturkosmetik Wunderland.

AKTUELLE TERMINE:

Yogastunden sind wie folgt

-Dienstags voerst weiterhin online

19.00 Uhr 90 min Aroma und Chakra Flow

Ab März/April wieder in Batschuns

-Montags 11.30 Uhr 90 min

in Bad ragaz Hatha Yoga Aroma Flow

Ich bin am weiteren Aufbau meiner Webseite, Flyer, allgemein Marketing und darf Euch dafür um Feedback und Rückmeldung bitten.

Es wäre ganz schön wenn ihr mir ein paar kurze Zeilen über entweder

MASSAGE

YOGA

MEDITATION

NATURKOSMETIK

etwas zu beschreiben habt das euch gefällt oder gut tut oder welche Produkten euch überzeugt habt. Und...Warum gerade mit oder bei mir...

Das hilft Neukunden die mich bis jetzt nicht kennen eventuell damit sich für Behandlungen, Yogastunden oder Naturkosmetik zu entscheiden.

Ich weiss Mund zu Mund propaganda läuft Erfahrungsgemäß am besten... Drum deshalb auch hier gerne für Euch etwas als Anreiz...

Wenn jemand auf Empfehlung von Euch zu mir gelangt und Produkte, Yoga oder Massagen bucht komme ich euch gerne bei eurer nächsten Behandlung mit mehr Zeit entgegen und behandele Euch gerne länger mit meinen wohltuenden Massagen oder Produkte Diskount oder Yoga Zeit.

Für eure Hilfe bedanke ich mich vorab schon mal ganz herzlich bei Euch und freue mich auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße

Namaste

Myriam

Kontakt aufnehmen
Über mich: Über uns
bottom of page